Donnerstag, Februar 21

Ein Abschied - auf Zeit?

Liebe Leser,

beinahe ein halbes Jahr hat mich der Kurier Woche für Woche begleitet. Ihn nun erstmal einzustellen, ist ein schwerer Schritt, aber für mich derzeit unvermeidbar. Die Gründe dafür sind zahlreich.

Natürlich habe ich das vorher mit Jose abgesprochen - hey, ich setze doch nicht gute Mitarbeiter so mir nichts dir nichts vor die Türe ^^.

Ob wir nochmal an diesen Ort hier zurückkehren, wissen wir nicht. Das wird die Zeit zeigen.

Wir danken euch, liebe treue Leser, für die Aufmerksamkeit und die freundliche Wertschätzung.

Für die Freunde des Erklärbären - der Racker wohnt gut versorgt bei Jose. Wir konnten ihn unlängst dabei beobachten, wie er Joses Beitrag zum Blumenbogen umdekorierte, als er alles Obst fraß.

Mach es gut, Landshut!