Werte Leser,
eine kurzfristige Reise in die englischen Länder hat mich davon abgehalten, rechtzeitig von der Bewerbung von Prinzessin 93 um das Amt des Bürgermeisters zu erfahren.
Deswegen konnten wir kein Interview durchführen, dafür bitten wir um Entschuldigung.
Anstelle dessen haben wir uns entschlossen, das Wahlprogramm der Prinzessin zu übernehmen.
-------------------------------------------
Liebe Landshuterinnen und Landshuter
Wie ihr seht stelle ich mich zum 1.zur Bürgermeisterwahl
Meine Ziele werden sein,wenn ich Bürgermeisterin werden folgende:
Die Neuen Spielern und die die nach Landshut hergezogen sind sollen einen guten und leichten Start haben und der Einbürgerungsverein unter der immomentigen Leitung von Nordhammer dürfen natürlich ihre Arbeit weiterführen, hauptsächlich bei den neuen Spieler.Ich versuche auch möglichst die neuen Bewohner, die hergezogen oder neu geborenn sind ,am anfang zu helfen, um es nicht zu schwer zu haben.
Solche Probleme wie die Sache mit dem Weizen möchte ich persönlich versuchen so gut wie zu vermeiden und die Sache mit dem Weizen unter Kontrolle zu haben und das es sich nicht wieder verschlimmert.Die Sache mit dem Weizen versuche ich so unter Kontrolle zu bekommen, dass es einen Mindestpreis und einen Maximalpreis geben soll und wer diesen überschreitet, eine Anzeige bekommt,aber wer beim erstenmal den Preis mit 50 Heller zu viel oder gar zu wenig überschreitet, bekommt erstmal nur eine Verwarnung,aber beim zweiten mal bekommt der Bauer/die Bauerin Anzeige. Ich persönlich würde dann allen Bewohner raten, die fragen welche Felderart sie nehmen sollen, kein Weizen zu nehmen, bis die Lage sich wieder richtig unter kontrolle ist und sich gelegt hat,aber die Bewohner werden wohl nicht unbedingt von selbst fragen, wenn sie ein neues Leben in Landshut beginnen und so werde ich den Text im Rathaus veröffentlichen, damit es soviele wie es geht auch lesen können.
In Landshut soll es auf jeden Fall keine Diskriminierung geben, denn so etwas in Landshut -und da bin ich mir sicher- will keiner sehn.Ich persönlich möchte auch nicht das andere Spieler andere Spieler mobben, diesen oder nieder machen, denn so etwas ist sicher nicht gern gesehn, vor allem die neuen Spieler sollen bitte gut aufgenommen werden.
Die Kultur in Landshut ist natürlich für jeden sicher Wichtig und so versuche ich mit den Kulturbeauftragten abzusprechen, dass vielleicht alle 3-4 Monate ein Fest oder ähnliches statt findet.Feste in den Foren der Wirtshäuser sind natürlich auch willkommen und ich als Bürgermeisterin werde auch die Kulturbeauftragten unterstützen,denn sie sollen nicht zuviel Lasten tragen.
Das Branchenbuch soll weiterhin da sein, damit alle Handwerker natürlich auch ihr Geld verdienen und etwas über sich reinschreiben und so Werbung machen können.Die Spieler die dann in Level 3 kommen sollten natürlich Bescheid sagen, welchen Beruf sie oder er gewählt hat und in diesem Buch schauen, welche Berufe benötigt werden oder einfach bei mir fragen, ich habe gerne ein offenes Ohr.
Die Rollenspiele im Forum sind natürlich auch willkommen, wie die zwei Wirtshäuser, das Tierheim, der Obstgarten oder andere ähnliche Sachen.
Vor allem Themen die wichtig sind sollten im Forum stehn.
Der Bürgerrat ist natürlich sehr wichtig auch für mich und soll auch weiterhin bestehen bleiben.
Der Landshuter Stadtplan, der so schön angefertigt wurde, soll natürlich auch erhalten bleiben.
Natürlich ist auch für jeden Bewohner Landshut wichtig zu wissen, was immoment in dem Deutschsprachigen Raum passiert und so soll der Landhuter Kurier, der nun von Winella heraus gebracht wird, bleiben. Ich habe mich, bevor ich mich als Kanditatin wurde, bereit erklärt, eventuell als Redakteurin mitzuarbeiten und würde es natürlich auch machen,wenn ich Bürgermeisterin werde, damit so auch ihr Informiert werdet, was der Bürgerrat und das Rathaus so besprechen oder gar verkaufen und es in der Zeitung zu veröffentlichen, damit ihr wisst, das könnte ich verkaufen und das Rathaus kauft es immoment auch ab.
Das war es bis jetz von mir und wenn ich etwas ergänzen oder verbessern möchte, werde ich es so schnell es geht machen.
Ich werde auch natürlich auch versuchen so schnell es geht, heraus zu bekommen was mit den neuen Pokerkarten ist, die angeblich schon in vielen Städten Bayern es gibt, damit in den kalt und dunklen Monaten keinem von unseren Bürgern langweilig wird und einschlafen vor Langeweile und sobald ich mehr weiß wird natürlich euch Bescheid gegeben.
MfG Prinzessin93 aus Landshut
--------------------------------
So einer schönen Stadt diene ich persönlich gerne und den Bürgern helfe ich auch gerne.
Liebesglück
-
Konstanz ist und bleibt die Stadt der Liebe. Am 24.01.1457 haben sich Dara,
Edle von Spinnenfels & Kysira im Dom zu Konstanz das Jawort gegeben. Die
Trauun...
vor 15 Jahren