Tsuki machte es noch ein wenig spannend, versprach aber, abends die Urheber der Geschichten bekanntzugeben. Die Zwischenzeit nutzten die Besucher, über den Markt zu schlendern und sich beim reichhaltigen Angebot an Heilkräutern, Tränken, Leckereien und Bier umzusehen. Hier und da wurden spontan kleine Wettbewerbe ausgetragen: Wetttrinken, Armdrücken…
Zu Beginn der Dämmerung wurden die Sieger prämiert. „Beide Geschichten sind Sieger und deswegen teilen sich den Ersten Platz: Space und LadyLucinda“, rief Tsukitamashii. Dann kam sie zu den weiteren Wettbewerben: Hier erhielten Urkunden: Erbecaya für seinen zweiten Platz im Bogenschießen; SirToby für seinen dritten Platz im Tjosten und dem dritten Platz im Bogenschießen; Space für seinen zweiten Platz beim Tjosten und seinen vierten Platz beim Bogenschießen.
Den Überraschungserfolg des Turniers konnte Joergel verzeichnen: Er hatte sowohl im Tjosten als auch beim Bogenschießen das beste Ergebnis erzielt und wurde somit eindeutig Turniersieger! Dafür gab es neben einer Urkunde noch eine schöne Medaille.
Zum fröhlichen Ausklang des Festes wurde abschließend noch ein großes Feuer entzündet.
Winella